Solidaritäts-Aktion für Mitarbeitende Alterspflege Wetzikon

Liebe EVP-Mitglieder und Freunde

Es ist schön zu sehen, wie in diesen Corona Zeiten viele ältere Menschen Solidarität und tatkräftige Unterstützung spüren dürfen. Gerade auch die Berufstätigen in der Alterspflege leisten einen enormen Einsatz und tragen grosse Belastungen. Es wäre doch schön, wenn gerade Rentnerinnen und Rentner hier mit einer grosszügigen Spende diesen Berufsleuten mit einem Zustupf gelebte Solidarität zeigen könnten! Natürlich freuen wir uns auch über alle Spenden von «Nicht-Rentern», welche ihrer Solidarität mit den Mitarbeitenden in der Alterspflege Wetzikon zeigen möchten!

Ziel ist es, dass die Mitarbeitenden in der Alterspflege Wetzikon einen Zustupf als Wertschätzung und gelebter Solidarität erhalten. In Absprache mit den Organisationen wird dies anschliessend solidarisch verteilt.

Die EVP Wetzikon freut diese Aktion und wir möchten euch ermuntern, für diese Aktion zu spenden und laut die Werbetrommel dafür zu rühren!!

René Rothe, Präsident EVP Wetzikon