News

EVP wünscht schöne Ostern

Stadt­prä­si­dent, Par­la­men­ta­rier, Schul­pflege und EVP Freunde wün­schen den Wet­zi­ke­rin­nen und Wet­zi­ker schöne Ostern

EVP - mit­ten­drin: Susanne Fur­rerund AndreaGrossen-Aerni, (beide Kan­di­da­tin­nen Gemein­de­rat) orga­ni­sie­re­ten  eine 'Oster­ak­tion' an wel­cher sich viele wei­tere EVP-Freunde wie z.b. Robert Tüscher (Schul­pflege) und sogar der der Stadt­prä­si­dent, Ruedi Rüfe­n­acht selbst mit­wirk­ten. Die EVP über­reichte den Pas­san­ti­nen und Pas­san­ten einen klei­nen Oster­gruss und viele nah­men sich Zeit für ein klei­nes Gespräch.

 "Wir hat­ten zwar nicht gerade das freund­lichste Wet­ter - um so freund­li­cher rea­gier­ten die Wet­zi­ke­rin­nen und Wet­zi­ker auf unse­rere Aktion" - so Susanne Fur­rer.  Und Ruedi Rüfe­n­acht: "Es ist immer wie­der extrem berei­chernd, so direkt mit Bür­ge­rin­nen und Bür­gern ins Gespräch zu kom­men. Klar ist man nicht immer glei­cher Mei­nung - aber im direk­ten Dia­log las­sen sich oft immer wie­der gemein­same Posi­tio­nen und Lösungs­an­sätze fin­den. Und genau das ist es, was Wert­schät­zung fin­det und Wet­zi­kon wei­ter bringt - es war ein tol­ler Vor­mit­tag für mich!"

EVP - ein­mal mehr: mit­ten­drin!

 

René Rothe

EVP Wet­zi­kon, Web­mas­ter