News

EVP Vorstand traf sich mit den EVP Behördenvertretern

Behör­den­abend: EVP Vor­stand und Behör­den­mit­glie­der genos­sen einen herr­li­chen Som­mer­abend bei einem schö­nen Nacht­es­sen.

Ein wun­der­schö­ner, war­mer Som­mer­abend erwar­tete die EVP-Mitglieder des Par­la­men­tes (Ste­fan Burch, Jürg Joos, Wal­ter Küb­ler), der Schul­pflege (Nadja Huber und Robert Tüscher) sowie der Kir­chen­pflege (Felix Schnei­der) und den Vor­stand im Innen­hof des Ris­to­r­ante IMPULS.

Bereits beim Apéro fand ein reger Aus­tausch unter den Anwe­sen­den statt. Im Saal "Vino Tinto" wurde uns ein fei­nes Essen ser­viert. Die Zeit zwi­schen den ein­zel­nen Gän­gen wur­den für die Rück­mel­dun­gen der Behör­den­mit­glie­der genutzt. Es war inter­es­sant, von jedem Ein­zel­nen zu hören, wie die Her­aus­for­de­run­gen im Amt ange­gan­gen wer­den, was Freude oder auch Sor­gen berei­tet.

Der Vor­stand konnte befrie­digt zur Kennt­nis neh­men, dass es allen Mit­glie­dern in ihrem Amt gefällt und sie die­ses ver­ant­wor­tungs­be­wusst aus­üben. Das Nacht­es­sen, gespen­det aus der Par­tei­kasse war der Dank für die­sen nicht selbst­ver­ständ­li­chen Ein­satz zum Wohle der Stadt

 

siehe auch Bil­der

 

Som­mer­li­che Grüsse

Ursi Coss­al­ter, Wet­zi­kon

Prä­si­den­tin EVP Wet­zi­kon