Menu Home

Newsartikel

News

3. Oktober Orientierungsversammlung

Wir freuen uns, euch zu einer wei­te­ren span­nen­den Ori­en­tie­rungs­ver­samm­lung ein­la­den zu dür­fen. Wir haben auch an die­sem Abend wie­der eine Reihe von The­men vor­be­rei­tet. Ein Abend mit sie mit span­nen­den Infor­ma­tio­nen und der Mög­lich­keit, sich direkt ein­zu­brin­gen. Also: unbe­dingt in die Agenda ein­tra­gen und prio­ri­sie­ren

Schwer­punkt an die­sem Abend

Wofür set­zen sich unsere EVP Poli­ti­ker in der Kli­ma­po­li­tik ein?
Im Kan­ton? In Wet­zi­kon? Was macht unser Stadt­rat?

Las­sen sie sich infor­mie­ren und vor allem: brin­gen sie sich auch ganz per­sön­lich ein – brin­gen sie mit, was sie schon immer sagen woll­ten!

Hin­weis: Als Ver­an­stal­tungs­ort haben wir dies­mal die Cevi Schüür in Kemp­ten gewählt (Kin­der­gar­ten­strasse 30). Die Ver­samm­lung wird im obers­ten Stock im gros­sen Saal sein. Für Velo hat es genü­gend Abstell­plätze direkt beim Haus. Autos kön­nen ent­we­der beim Pfarr­haus­saal nebenan, oder aber auch auf dem Areal Seitz par­kiert wer­den.


Der Abend

  • Begrüs­sung (René Rothe, Prä­si­dent Orts­gruppe Wet­zi­kon)
  • Kon­zern­ver­ant­wor­tungs­in­itia­tive – eine per­sön­li­che Stel­lung­nahme (Hans Cor­rodi, lang­jäh­ri­ges EVP-Mitglied, stark enga­giert für die refor­mierte Kir­che Wet­zi­kon)
  • Jugend­par­la­ment – wo ste­hen wir, wie geht es wei­ter (Linus Fivian, Prä­si­dent Jugend­par­la­ment + Ste­fan Burch, Büro Par­la­ment Wet­zi­kon)
  • Wo ste­hen unsere EVP Poli­ti­ker in der Kli­ma­po­li­tik? (Beat Mon­hart, Kan­tons­rat / Ruedi Rüe­f­a­nacht, Stadt­prä­si­dent Wet­zi­kon, Ste­fan Burch & Domi­nik Schei­bler, Par­la­ment Wet­zi­kon / wir alle)
    Die poli­ti­schen Ver­tre­ter wer­den über kon­krete Akti­vi­tä­ten infor­mie­ren und direkt mit uns in die
    Dis­kus­sion gehen – Ihre Mei­nung ist gefragt!

 

 

 

Herz­li­che Grüsse, René